DER REFERENT
UND BEGLEITER

BERUFUNG

Vom Hilfesuchenden zum Hilfegebenden
Von Geist zu Geist - von Herz zu Herz - von Leib zu Leib

Das Erleben, Durchleben und Überleben von traumatischen Ereignissen und der steinige, wertvolle Weg der Erkenntnis, mir selbst zu begegnen, drängten mich dazu, meine Stimme zu erheben. Meine Worte zeugen von der Überwindung von Ohnmacht und sprechen von der Macht der Liebe.
Als psychosozialer Begleiter gebe ich meinem Vis-à-vis Raum, sich zu öffnen, sich auszudrücken und sich neu zu entfalten. (www.chaos-intervention.at)

www.paulus-art.at

DIE BESTEN WORTE ENTSPRINGEN DURCH ACHTSAMES ZUHÖREN

VOM EINDRUCK
ZUM AUSDRUCK

Ist das Licht so hell und klar Fängt Deine Hand mich auf Wie durch einen Blitz erstrahlt mein Herz Ist das Licht nun wirklich wahr Füllt sich mein Leben noch mal neu.

(Text: Paulus Ploier Musik: Gabriela`s Song/Wie im Himmel)

IMPRESSIONEN REFERENT

Life-Award-Gewinner-2011-Paulus-Ploier

0

Monika-und-Paulus—RZK-Linz

2

Vernissage-Konzert-RZK-Linz

0

Botschaftertreffen-Wing-fpr-Life-Area-47

0

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
© Paulus Art, Paulus Ploier - Mundmaler, Musiker, Referent und Begleiter